Über uns :

Angefangen hat alles 1979, als wir auf der Internationalen Hundeausstellung in Stuttgart unsere erste
Gordon Setter Hündin in live sahen. Fasziniert vom Wesen dieser Hündin erkundigten wir uns genauer
über die Rasse und waren begeistert.
Wir sind beide mit Hunden groß geworden und es war klar, dass irgendwann der eigene anstand, und der
sollte ein Gordon Setter werden.

1985 war es dann so weit, wir zogen auf Land ins Nassachtal bei Göppingen. Kurz nachdem der
Kaufvertrag für das Haus unterschrieben war, wurde auch der Kaufvertrag für unsere erste
Gordon Setter Hündin Birka vom Schlossblick unterschrieben…

Seitdem lebten zeitweise bis zu 5 Hunde in unserem Hause

Birka vom Schloßblick 1985 - 1998
Cantal vom Geigersbühl ( Englisch Setter) 1988 - 2001
Merlin’s Eclair of Gordon 1998 - 2008
Merlin’s Hurricane of Gordon, “Candy“ 2000 - 2013
Merlin’s Joyleen of Gordon 2002 - 2012

Zur Zeit besteht unser Rudel aus:
Merlin’s Ondra of Gordon 2005
und aus eigener Zucht:
Clan of Merlins Alana 2008
Clan of Merlins Boness 2011
Clan of Merlins Cailin 2015

und bei unserer Tochter
Clan of Merlins Angus 2008

Alle Hunde wurden und werden jagdlich ausgebildet und auch geführt..