die Merlins1
Alanakl
Boness Kopie
Cailinklkl frei
peewee1kleinfrei

Clan of Merlins Alana

Clan of Merlins Boness

Clan of Merlins Cailin

PeeWee du Vallon des Becasses

Warum der Name “Clan of Merlins”?
Vier unserer Hunde stammen alle aus der Zucht von Frau Barbara Schnabel, den “Merlin’s .. of Gordon”, die mit ihrem Sachverstand und der richtigen “Anpaarung” immer aussergewöhnliche Hunde gezüchtet hat und noch züchtet.
Da war es naheliegend, das Verwandschaftsverhältnis auch im Namen zu dokumentieren.
Zudem haben wir auch Barbara zu verdanken, dass wir 1999 mit dem Virus “Field Trial” angesteckt wurden.
Seit dieser Zeit waren wir in halb Europa unterwegs und haben wunderschöne Trainings- und Prüfungstage in Österreich, Polen, Tschechien, Frankreich und Deutschland erlebt.
Mit vielen der Menschen die wir dabei kennengelernt haben verbinden uns auch heute noch freundschaftliche Beziehungen und es ist immer eine grosse Freude, wenn wir uns im In- und Ausland begegnen.